Urklangmeditation

Persönliche Erfahrungen von Robert Brixius

"Urklangmeditation hat mir geholfen meine Bestimmung im Leben zu finden und meinem Leben einen tieferen Sinn zu geben"

Warum wurde ich Urklangmeditationslehrer?

Aufgrund einer großen Lebenskrise im beruflichen und partnerschaftlichen Bereich wurde mein Leben plötzlich völlig durcheinander gewirbelt und verlor die scheinbar geglaubte Sicherheit. Ich war gestresst, frustriert und mir war unklar, wie es in meinem Leben weitergehen sollte.

Zu dieser Zeit entdeckte ich die Lehren von Deepak Chopra, die ich nach und nach in mein Leben integrierte. Darüber hinaus begann ich mit Urklangmeditation, wobei ich bereits nach kurzer Praxis erhebliche Erleichterungen in meinem Leben verspürte.

Ich war das erste Mal in meinem Leben in der Lage, zu mir selbst und somit zu meinem inneren Frieden zu finden. Mein Stresspegel senkte sich abrupt, meine allgemeine Gesundheit verbesserte sich enorm und ich konnte aus meiner inneren Ruhe heraus klare und für mich stimmige Entscheidungen treffen. Ich fing an, mein Leben bewußter zu gestalten.

Aufgrund dieser positiven Erfahrung verspürte ich den intensiven Wunsch, dieses Wissen auch an andere weiterzugeben und entschloß mich, Urklangmeditation als zentralen Bestandteil in mein Seminarprogramm aufzunehmen.

Lassen Sie uns gemeinsam in die Stille gehen.