Über mich

Robert Brixius hat zwei Jahrzehnte in internationalen Top-Managementpositionen gearbeitet und kennt die Probleme von Angestellten und Führungskräften aus erster Hand.

Robert Brixius beschäftigt sich seit vielen Jahren mit universellen Gesetzmässigkeiten auch Lebensgesetze genannt. Er wurde unter anderem im Chopra Center, USA, ausgebildet und ist zertifizierter Urklangmeditationslehrer.

Er verfügt darüber hinaus über breite Erfahrungen oder Ausbildungen zu energetischen Heilweisen, systemischer Aufstellungsarbeit, Lesen im morphischen Feld, Verkaufs- und Kommunikationstraining sowie Coaching.

Robert Brixius ist es ein besonderes Anliegen, den persönlichen und geschäftlichen Alltag mit der spirituellen Welt zu verbinden, indem er eine Integration von östlichen Weisheiten mit den westlichen Lebensformen herstellt.

Seine Seminare und Coachings helfen den Teilnehmern, ihren Lebensfluss zu erkennen und zu leben.

chopra instructor logo1